Heute haben sich die Schülerinnen und Schüler in ihren schönsten Kostümen präsentiert und einen bunten und lustigen Tag in der Schule verbracht!




Heute haben sich die Schülerinnen und Schüler in ihren schönsten Kostümen präsentiert und einen bunten und lustigen Tag in der Schule verbracht!




Alle Kinder der Patroklischule haben wieder einen aufregenden und sportlichen Tag auf dem Eis verbracht!



Die Schülerinnen und Schüler der Patroklischule haben in den letzten Wochen mit tatkräftiger Unterstützung von ihren Eltern und Großeltern Plätzchen gebacken.
Wir hoffen, dass viele Tüten für den guten Zweck verkauft werden.
Auch in diesem Jahr wird das eingenommene Geld nach Malawi gespendet.
Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén