Liebe Eltern!

In der Woche vom 7.-11.9. 2015 starten die Arbeitsgemeinschaften der Patroklischule. Das AG-Angebot finden Sie hier: Arbeitsgemeinschaften.

Jedes Kind kann sich für eine Arbeitsgemeinschaft am Donnerstagvormittag entscheiden. Zusätzlich kann die Schwimm-AG nachmittags gewählt werden. Die Teilnahme ist freiwillig, bei einigen Gruppen jedoch ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Einmal begonnene AG’s sollen das Schulhalbjahr lang besucht werden.

Bitte kreuzen Sie die entsprechende AG an, an der Ihr Kind teilnehmen möchte und geben Sie ihm den Abschnitt bis spätestens Freitag, den 28.08.2015 mit in die Schule. Bitte haben Sie Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen nach diesem Termin keine weiteren Anmeldungen und Wechsel der AGs möglich sind.

Für die Gitarren-AG und die Schach-AG werden Verträge mit dem jeweiligen Anbieter (Musikschule Zenses bzw. Herrn Sievert) geschlossen.

Unklar ist noch, zu welchem Termin die Kooperation mit dem Basketballverein BC70 Soest stattfinden kann.

A. Hartmann