Sperrung der Innenstadt

vom 31.10.2018 – 13.11.2018

Fahrten für die Patroklischule:

Aufgrund der Sperrungen zur Allerheiligenkirmes kann die Haltestelle „Bustreff Hansaplatz“ nicht bedient werden. Davon ist besonders die Patroklischule betroffen. Für die Bedienung gilt folgende Regelung:

Ankunft  Linie 633:

Wagen um 07:28Uhr ab Schulzentrum über Petrischule:

• Ausstieg Haltestelle „Heinsbergplatz“ (C4/C5 Richtung Nöttentor)

Alle Rückfahrten der Linie 633:

Wagen um 11:37Uhr,12:30Uhr und 13:15Uhr

• Einstieg Haltestelle „Heinsbergplatz“ (C4/C5 stadtauswärts)

Ankunft Linie C7:

Wagen um 07:33Uhr ab Goebel-Styes-Weg

• Ausstieg Ersatzhaltestelle auf dem Freiligrathwall in Richtung Jakobitor

Rückfahrten  der Linie C7 am Mittwoch,  31.10.18 und Freitag,  02.11.18:

Die Rückfahrten der Linie C7 finden nur vom Bahnhof (Bussteig A) oder vom Marienkrankenhaus statt.

Von der E-Haltestelle auf dem Freiligrathwall (in Richtung Nöttentor/Aldegreverwall) kann jedes Fahrzeug in Richtung Bahnhof benutzt werden. Dort ist dann der  Umstieg zur Linie C7.

Keine Rückfahrten der Linie C7

von Montag, 05.11.18 bis Dienstag 13.11.2018:

Von der E-Haltestelle auf dem Freiligrathwall (in Richtung Nöttentor/Aldegreverwall) finden außer Turn- und Badefahrten keine Fahrten mehr statt.

Auch der Busbahnhof wird für den Verkehr voll gesperrt. Es besteht weiterhin keine Umsteigemöglichkeit von dort, für Schüler der C7 in Richtung Dortmundweg.

Die Linie C7 in Richtung Dortmundweg beginnt ausschließlich auf der Walburger-Osthofen-Wallstraße an der H „Marienkrankenhaus“ (Bussteig C) in Richtung Osthofentor.

Turn- und Badefahrten in Richtung Troyesweg:

Abfahrten in Richtung Troyesweg nur von der Ersatzhaltestelle „Freiligrathwall“

in Richtung Jakobitor.

Turn- und Badefahrten in Richtung Wieseschule:

• Dienstag 11.38Uhr (RLG 06):

Abfahrt ist an der H „Heinsbergplatz“ (C4/C5 Richtung Bf).

• Alle anderen Abfahrten in Richtung Wieseschule nur von der Ersatzhaltestelle „Freiligrathwall“ in Richtung Nöttentor/Aldegreverwall.

Turn- und Badefahrten:

(geordnet nach Wochentagen)

Montag, 05.11.18

Montag, 12.11.18

Freiligrathwall – Troyesweg:

Hinfahrt:           09:45Uhr          ab Ersatzhaltestelle „Freiligrathwall“ Richtung Jakobitor         à Schwertheim

Rückfahrt:        11:20Uhr          ab H Troyesweg                                                                 à Karrie O.

Dienstag, 06.11.18

Dienstag, 13.11.18

Freiligrathwall – Wieseschule:

Hinfahrt:           09:45Uhr         ab H Heinsbergplatz (früher Mast C2) auf dem Freiligrathwall     à Schwertheim

Rückfahrt:        11:20Uhr         ab H Wieseschule                                                               à Karrie O.

———————————————————————————————————————————————————

Heinsbergplatz – Wieseschule:

Hinfahrt:           11:38Uhr          ab H Heinsbergplatz (in Richtung Nöttentor)                              à RLG 06

Rückfahrt:        12:55Uhr          ab H Wieseschule                                                                à RLG 52

Mittwoch, 31.10.18

Mittwoch, 07.11.18

Freiligrathwall – Troyesweg:

Hinfahrt:           08:05Uhr          ab Ersatzhaltstelle „Freiligrathwall“ Richtung Jakobitor           à Karrie Tours

Rückfahrt:            09.15Uhr          ab H Troyesweg                                                                  à Karrie O.